Hier spielt die Musik! Noch mehr Bilderbande, noch mehr Kunstbücher für Kinder

30 Apr Hier spielt die Musik! Noch mehr Bilderbande, noch mehr Kunstbücher für Kinder

Unser Erzählbuch „Plingpling flippt aus“ öffnet ein Türchen, ein Musikalisches sozusagen. Wir erweitern unser liebstes Kinder-Kunst-Programm thematisch und entwickeln gemeinsam mit unseren AutorenInnen und IllustratorenInnen von nun an auch Spannendes aus den darstellenden Künsten. Heißt im Klartext: Mehr Bilderbande, mehr wunderbare Kunstbücher für Kinder!

In gewohnter Bilderbande-Tradition lassen wir die Kleinen in unseren Büchern die kunstvolle Seite des Lebens entdecken. Was das genau bedeutet? Ein Knaller-Sortiment natürlich. Freut Euch auf Entdeckerbücher über die Oper, Erzählbücher mit berühmten Sängerinnen, der Tanz in Kinderbuchform oder Memo-Spaß mit Instrumenten.

Plingpling, die kleine Triangel gibt den Startschuss für unsere darstellenden Kunstbücher für Kinder

Die Geschichte über Plingpling, die kleine Triangel, hat dieses Frühjahr den Anfang gemacht. Illustriert wurde das Buch von der großartigen Mone Seidel, die Plingpling’s wichtige Rolle im Orchester liebevoll darstellt. Nicht zu vergessen die Geige, den Konzertflügel und die Harfe.

Wir haben Plingpling fest in unser Herz geschlossen und sind überzeugt, dass diese liebreizende und mutige Triangel viele kleine (und große) Freunde findet. Für alles weitere sagen wir vorfreudig: Stay tuned!

Christina
christina@seemanns-bilderbande.de
Keine Kommentare

Veröffentliche einen Kommentar